Traditionell, skandinavisch modern
Rückbesinnung auf die Natur

Stiltreue

Unter dem Motto setzt sich sowohl die Farbwelt als auch die Materialien im Innenraum zusammen. Außen – Innenbeziehungen sind die Schlüsselelemente der Konzeptionierung. Was ich außen sehe, erwartet mich auch im Innenraum. Traditionelle Details treffen auf modernen skandinavischen Flair. Mix & Match Situationen entstehen, die dem Innenraum ganz neue Qualitäten verleihen.

Clamping
Die zweite Komponente der Konzeptoptimierung befasst sich mit dem Thema Clamping. Das steben nach Nachhaltigkeit und Rückbesinnung auf die Natur ist ein Thema, das uns in unserer schnelllebigen Welt mehr und mehr beschäftigt. Eine Reaktion auf die ständige Reizüberflutung, die uns tagtäglich umgibt. Wir wünschen uns eine Auszeit vom hektischen Alltag. Einen „Rückzugsort“, der aber gleichzeitig keinen Verzicht auf gewohnten Komfort nach sich zieht.

Wir bewegen uns zwischen Stiltreue und Modernität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.